Schwarzes Brett

Willkommen im digitalen Zeitalter!

Eure Beitrittsbestätigungen haben wir noch mit der Hand gefaltet, eingetütet und verschickt. Mit unserer neuen Internetseite und in Anbetracht der aktuellen Corona-Einschränkungen bei Treffen, Versammlungen und anderen Aktivitäten haben wir nun die Möglichkeit, schneller und verbindlicher zu informieren. Voraussetzung ist allerdings der regelmäßige Besuch dieser Seiten, vorzugsweise zum Wochenbeginn.

Wie können wir kommunizieren?

Am einfachsten und schnellsten geht es über einen Kommentar. Hierzu muss man nicht angemeldet sein sondern Du musst nur vor dem Versenden des Kommentars Deine Email-Adresse angeben.

Wenn ein neues Thema begonnen werden soll, kannst Du einen eigenen Beitrag verfassen, wenn du als Mitglied registiert bist und Du als Autor freigeschaltet wurdest. ACHTUNG: Alle Beiträge sind öffentlich sichtbar, wenn Du sie nicht mit einem Passwort schützt!

Wie kann ich mich registrieren?

Klick oben rechts auf “Registriere”, füllt das Formular aus und schickt es ab. Es wird dann geprüft, ob Du Mitglied der Genossenschaft bist, das Ergebnis erhältst Du dann per Email. Anschließend kannst Du Dich mit Deinen Zugangsdaten anmelden. Mit der Registrierung hast Du dann auch Zugang zu den Vereinsseiten mit Geschäftsberichten, Versammlungsprotokollen, wichtigen Terminen usw.

Noch fragen? Schick Deinen ersten Kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.